Patches everywhere 



Hemd: Zara , Jeans: Cheap Monday (similar)

Tasche: Zara (similar here ), Schuhe: Zara (here), Armbänder: Hollister (here)

Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit zum bloggen, weil Klausuren anstanden, aber jetzt sind erstmal Ferien und ich werde versuchen wieder regelmäßig was hochzuladen 🙂

Wie ihr sehen könnt, bin ich an dem Patches Trend nicht ganz drumrum gekommen und musste dieses weiße Hemd von Zara aus dem Sale einfach haben (leider ausverkauft) Dazu passend habe ich rote Accessoires gewählt. Die Tasche ist auch von Zara, die Armbänder sind aktuell von Hollister und die Schuhe auch aktuell aus dem Zara Sale. Wobei man mit den Schuhen durch das Plateau anfangs noch ziemlich ungewohnt läuft, aber ich hoffe mit ein wenig Übung gelingt mir das auch besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.