SAMSUNG CSC

Goldherbst


Ich melde mich nach langer Zeit wieder mit einem OOTD zurück 🙂 Heute kam endlich die Sonne wieder bei uns raus – das hieß für mich: ein schönes Kleidchen anziehen, die Kamera einpacken und raus ging’s in die Weinberge ? Okay und mein Blumenstrauß durfte natürlich auch nicht fehlen, so Trockensträuße haben auf jeden Fall seine Vorteile ? 

Zwar mag ich die kalten Tage zurzeit gar nicht, aber die Farben der Blätter lieebe ich – da habe ich mich auch inspirieren lassen und mein Outfit auf die Natur sozusagen abgestimmt 😉 Das Kleid bekommt ihr aktuell bei Zara und so einen Strauß könnt ihr euch ganz leicht selbst machen. Einfach aus dem Garten und der Natur ein paar Sträucher/ Blumen pflücken, trocknen und schön binden und schon habt ihr euren Herbststrauß 🙂 
Kleid : ZARA ( Hier ) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.